Geschichte

Das Restaurant “Il Piccolo Alfonso” besteht seit 1990 in Karben, jedoch nicht an dem aktuellen Standort. Zuvor wurde das Il Piccolo Alfonso in der Banhnhofstrasse 3 in Groß-Karben betrieben. Ende 2007 haben die Gespräche mit dem Hausbesitzer des derzeitigen Standortes in der Homburger Strasse begonnen. Für uns als Familienbetrieb war das Angebot eines größeren Restaurants  nicht über Nacht zu entscheiden. Wie Sie nun aber sehen, haben wir uns für den Standort an dem Kreisel in Karben entschieden.

Während der gesamten Renovierungsphase ist der Restaurantbetrieb in der alten Pizzeria weiter gelaufen. Lediglich zum Umzug im März 2008 hatten wir für 3 Tage geschlossen.

Wir blicken mit Freude auf die ersten 5 Jahre hier an der katholischen Kirche zurück und möchten uns auf diesem Wege bei allen Freunden und Kunden bedanken.
Auf die nächsten schönen Jahre hier im “Il Piccolo Alfonso” in Karben.

Ihre Familie Longhitano